Das bin ich: Claudia

 


Claudia im zarten Alter von 5 Jahren (1964)

Geboren:       1959

Wohnort:       Kreis Recklinghausen, NRW

Beruf:            Fremdsprachenkorrespondentin

Hobbies:        mein Hund, Lesen, andere Länder und Kulturen -
                     und TV-Nostalgie!

Aufgrund meiner Begeisterung für "Abenteuer im Regenbogenland" sammelte ich in den Siebzigern alles, was ich an Information über Kanada finden konnte.

Und damit man einmal sehen kann, welche Auswirkungen eine Fernsehserie auf das reale Leben haben kann: Ich begann eine Brieffreundschaft mit einem kanadischen Mädchen, durch das ich im Laufe vieler Jahre das Land und viele nette Leute dort  kennen lernte. Und: ich bin mit ihr immer noch (seit 36 Jahren!!!) eng befreundet.

Wo sie lebt? In Ontario, ist doch klar
:-)

 

Home Zurück

Petra Nagel  · Shop · Gästebuch ·  Feedback und Nachricht an mich   ·  Forum ·  Impressum