Forum und Gästebuch

09.07.11

Eine spontane Idee am 13. Juli 2002 brachte mich darauf, eine Yahoo-Group zum Thema Uralt-Fernsehserien ins Leben zu rufen. Ich liebe alte Fernsehserien, besonders Familienserien wie "Die Waltons" oder "Unsere kleine Farm", aber auch Klassiker wie "Bonanza" und "Raumschiff Enterprise" – und natürlich "Daktari". Freunde und Bekannte konnte ich damit nicht so recht begeistern, aber durch die Group  fand ich dann doch ein paar Gleichgesinnte im Netz, und es waren bis zu 250 Mitglieder in der "besten Zeit".  Allerdings - wie so häufig - ist irgendwann einmal alles diskutiert, Erinnerungen ausgetauscht, darüber hinaus erscheinen immer mehr alte Serien auf DVD, man kann die Erinnerungen selber auffrischen... Von daher habe ich mich entschlossen, die Group zum Jahresende 2006 zu schließen. Da ich aber weiß, was einige meiner treuen Mitglieder davon halten und um ihnen und evtl. anderen Interessenten eine Plattform zu bieten, habe ich ein Forum eröffnet, was wesentlich mehr Zuspruch findet - obwohl es durch das spezielle Thema sicher nicht so gut besucht ist wie andere Fernsehforen.  Also - wenn ihr mit mir und anderen Nostalgie-Fans diskutieren wollt, registriert Euch. Über fleißige Schreiber würde ich mich sehr freuen! Ebenso wie über einen Eintrag im 

Gästebuch

 

Ein Klick auf das Banner, und schon kommt Ihr zum Forum...

Neu: Newsletter für Freunde von TV-Nostalgie

Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit, von mir informiert zu werden, wenn sich etwas auf meiner Homepage tut:

  

 

 

Home Zurück

Petra Nagel  · Gästebuch ·  Feedback und Nachricht an mich   ·  Forum ·  Impressum